Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.10.2015 | PflegePraxis_Journal Club | Ausgabe 10/2015

Heilberufe 10/2015

TV-Werbung lässt Alte meist jung aussehen

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 10/2015
Autoren:
rb, Christine Vogler
Forscher des Instituts für Soziologie und Genderforschung der Deutschen Sporthochschule Köln haben untersucht, welches Bild von älteren Menschen die Fernsehreklame inszeniert. Alte kommen darin eher selten vor, und wo doch, sehen sie meist nicht alt aus.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 10/2015

Heilberufe 10/2015 Zur Ausgabe

PflegeAktuell

Der Jobmotor brummt