Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.07.2016 | PflegeMarkt | Ausgabe 7-8/2016

Förderpreise für Diabetes-Projekte
Heilberufe 7-8/2016

SilverStar: Auszeichnung für besondere Ideen

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 7-8/2016
Autor:
pst
_ Zum fünften Mal wurde im Rahmen des diesjährigen Diabetes Kongresses in Berlin der SilverStar Förderpreis der BERLIN-CHEMIE AG vergeben. Damit werden Diabetes-Projekte ausgezeichnet, die in besonderer Weise älteren Menschen mit Diabetes mellitus den Alltag mit ihrer Erkrankung erleichtern. „Die zahlreichen Bewerbungen zeigen uns sehr deutlich, wie groß das Engagement der Menschen in Deutschland für den Diabetes ist“, sagte Jurymitglied Torsten Flöttmann von der BERLIN-CHEMIE AG. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 7-8/2016

Heilberufe 7-8/2016 Zur Ausgabe

PflegeAktuell

Demografiekongress

PflegeAlltag

DGNI-Pflege-Preis