Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.03.2016 | Ausgabe 3/2016

21. Mitgliederversammlung des BLGS
Heilberufe 3/2016

Neuwahlen des Bundesvorstandes

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 3/2016
Autor:
Monika Dunkmann
Frischer Wind im Vorstand des BLGS: Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Michael Breuckmann wurde aus dem Vorstand verabschiedet. An seine Stelle tritt Christine Vogler, die sich für die Position des stellvertretenden Vorsitzes hatte aufstellen lassen. Carsten Drude, der konkurrenzlos für den Vorsitz kandidierte, wurde mit einem klaren Votum von 99% im Amt bestätigt. Neues Mitglied im Vorstand ist Reinhard Dummler aus dem LV Baden-Württemberg. In ihren Ämtern bestätigt wurden Uwe Beloch, Monika Dunkmann, Astrid Pajonk und Jochen Vennekate. Insgesamt wurden 221 Einzel- und Schulmitgliedschaftsstimmen abgegeben. Die Wahlbeteiligung lag damit bei 36%. Der neue Bundesvorstand wird am 16. Februar zu der konstituierenden Sitzung in Berlin zusammentreffen. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2016

Heilberufe 3/2016 Zur Ausgabe

Prominente Patienten

Francisco de Goya