Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.09.2019 | Pflege Pädagogik | Ausgabe 9/2019

Pflegezeitschrift 9/2019

Generation Z: Problemfall oder Hoffnungsträger?

Zeitschrift:
Pflegezeitschrift > Ausgabe 9/2019
Autor:
Michaela Vogt
Wie die Praxisanleitung gelingt Digitale Patientenakte, Online Service Portale, digitale Essensbestellung, neueste Medizintechnik und Roboter in der Altenpflege. Medizin und Pflege befinden sich im ständigen Wandel, die Arbeitsverdichtung nimmt zu - und nun auch noch eine neue Generation. Welche Herausforderungen warten auf uns Praxisanleiter und können wir diese meistern? Kreativ sein, Synergien nutzen, gemeinsam agieren - es gibt eine ganze Reihe vielversprechender Ansätze! ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Pflegezeitschrift

Das Pflegezeitschrift-Abonnement umfasst neben dem Bezug der Zeitschrift auch den Zugang zum Digital-Archiv.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 9/2019

Pflegezeitschrift 9/2019 Zur Ausgabe

Medizin in fünf Minuten

Medizin in fünf Minuten

Pflege Praxis

"Realexperiment"

Pflege Management

Nachgefragt ...