Skip to main content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Pflegezeitschrift 9/2019

01.09.2019 | Pflege Pädagogik

Generation Z: Problemfall oder Hoffnungsträger?

verfasst von: Michaela Vogt

Erschienen in: Pflegezeitschrift | Ausgabe 9/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Wie die Praxisanleitung gelingt Digitale Patientenakte, Online Service Portale, digitale Essensbestellung, neueste Medizintechnik und Roboter in der Altenpflege. Medizin und Pflege befinden sich im ständigen Wandel, die Arbeitsverdichtung nimmt zu - und nun auch noch eine neue Generation. Welche Herausforderungen warten auf uns Praxisanleiter und können wir diese meistern? Kreativ sein, Synergien nutzen, gemeinsam agieren - es gibt eine ganze Reihe vielversprechender Ansätze! …
Metadaten
Titel
Generation Z: Problemfall oder Hoffnungsträger?
verfasst von
Michaela Vogt
Publikationsdatum
01.09.2019
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Pflegezeitschrift / Ausgabe 9/2019
Print ISSN: 0945-1129
Elektronische ISSN: 2520-1816
DOI
https://doi.org/10.1007/s41906-019-0143-y

Weitere Artikel der Ausgabe 9/2019

Pflegezeitschrift 9/2019 Zur Ausgabe

Editorial

Editorial

Pflege Markt

Pflege Markt

Pflege Wissenschaft

ICN-Kongress in Singapur