Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.06.2021 | Pflege Perspektiven | Ausgabe 6/2021

Heilberufe 6/2021

Das Leistungsspektrum in der Pflegeausbildung

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 6/2021
Autoren:
Silke Udri, Rudolf Göser
Wichtige Hinweise

Supplementary Information

Zusatzmaterial online: Zu diesem Beitrag sind unter https://​doi.​org/​10.​1007/​s00058-021-2026-z für autorisierte Leser zusätzliche Dateien abrufbar.
Generalistisches Curriculum Schon seit Gründung der Pflegeschule "Bildungshaus Pflege" (BHP), initiiert durch das Herzzentrum Bad Krozingen im Jahr 2012, wurde dort ein generalistischer Ausbildungsansatz verfolgt. Die Leiterin des Bildungshauses Pflege, Silke Udri, beschreibt ihre Erfahrungen, die sie bei der Entwicklung des Curriculums in den vergangenen Jahren machte. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Zusatzmaterial
Nur für berechtigte Nutzer zugänglich
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2021

Heilberufe 6/2021 Zur Ausgabe

Pflege Alltag

Konflikte im Team