Skip to main content
Erschienen in: Pflegezeitschrift 11/2019

01.11.2019 | Pflege Pädagogik

Wie verändert sich betriebliches Lernen?

verfasst von: Dr. Tanja Fandel-Meyer

Erschienen in: Pflegezeitschrift | Ausgabe 11/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Zusammenfassung

Für Bildungsverantwortliche ist es bedeutsam, Trends und Entwicklungen zu kennen und den Einsatz für den eigenen Arbeitsbereich und Organisation kritisch zu reflektieren. Die Gestaltung betrieblichen Lernens ist ein fortlaufender Prozess, in dem immer wieder unterschiedliche Akzente gesetzt und Themen und Lernformate in den Fokus gestellt werden können. Zugleich gilt es die Organisation mit ihren Zielen und Bedarfen und die Durchdringung strategisch-kulturell bedeutsamer Themen nachhaltig im Blickfeld zu behalten.
Anhänge
Nur mit Berechtigung zugänglich
Metadaten
Titel
Wie verändert sich betriebliches Lernen?
verfasst von
Dr. Tanja Fandel-Meyer
Publikationsdatum
01.11.2019
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Pflegezeitschrift / Ausgabe 11/2019
Print ISSN: 0945-1129
Elektronische ISSN: 2520-1816
DOI
https://doi.org/10.1007/s41906-019-0193-1

Weitere Artikel der Ausgabe 11/2019

Pflegezeitschrift 11/2019 Zur Ausgabe

Pflege Praxis

Neue Leitlinie

Medizin in fünf Minuten

in fünf Minuten

Pflege Management

Den Nachwuchs fördern