Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.12.2015 | Ausgabe 12/2015

Heilberufe 12/2015

... und immer die gleichen Witze

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 12/2015
Autor:
Gary Bestla
_ „Ah, da kommt ja schon Pfleger Gary mit meinem Schnaps“. Spätestens seit meinem zweiten Praxiseinsatz zähle ich nicht mehr, wie oft ich diesen Satz zu hören bekomme. Und da bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige in der Pflege. Manchmal fühlt man sich im Krankenhaus, als würde man einer hängengebliebenen Schallplatte lauschen. Wenn Patienten mit einem Augenzwinkern fragen, ob ich den Novalgin-Becher auf meinem Tablett nicht gegen ein „Oxycodon-Pillchen“ austauschen könnte, rollen selbst meine geduldigen Augen. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 12/2015

Heilberufe 12/2015 Zur Ausgabe

PflegeKolleg

Luft zum Atmen