Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.10.2016 | PflegeKarriere | Ausgabe 10/2016

INTER-M-E-P-P: Bericht aus studentischer Perspektive
Heilberufe 10/2016

Studierende partizipieren an interprofessionellem Projekt

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 10/2016
Autoren:
Franziska Behrenbeck, Ronja Behrend, Judith Czakert, Bea Premper
Um eine Kooperation der Gesundheitsprofessionen frühzeitig anzubahnen, ist es sinnvoll, die interprofessionelle Lehre in die Curricula der verschiedenen Gesundheitsstudiengänge zu implementieren. Ein Beispiel ist das Projekt „INTER-M-E-P-P — Interprofessionelles Lernen und Lehren in Medizin, Ergotherapie, Physiotherapie und Pflege“.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 10/2016

Heilberufe 10/2016 Zur Ausgabe