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01.10.2017 | PFLEGEPÄDAGOGIK | Ausgabe 10/2017

Das Prüfungsformat OSCE (Teil 6)
Pflegezeitschrift 10/2017

Infusionen mit Zusatz, Injektion (s.c./i.m.), Legen eines Blasenkatheters

Zeitschrift:
Pflegezeitschrift > Ausgabe 10/2017
Autoren:
Christiane Wissing, Prof. Dr. Andrea Kerres, Prof. Dr. Katharina Lüftl, Cornelia Horenburg
Wichtige Hinweise

In der nächsten Ausgabe:

Evaluationsbericht über das OSCE-Projekt an der KSH München.
In diesem Beitrag wird das fünfte Beispiel einer OSCE-Prüfung vorgestellt, die Studierende der Pflegepädagogik an der KSH München in ihrem Abschlusssemester entwickelt und im Realbetrieb einer Berufsfachschule für Gesundheits- und Krankenpflege durchgeführt haben. Dieses Mal handelt es sich um eine Prüfung für Studierende, die die Pflegeausbildung in den dualen Bachelorstudiengang der KSH integrieren und an der Berufsfachschule in einer homogenen Klasse für Studierende lernen.

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Anlage 1_Fallbeispiel SP
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Anlage 2_Informationen für SP
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Anlage 3_Checkliste Station 1
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Anlage 4_Ratingskala Station 2
41906_2017_245_MOESM4_ESM.pdf
Anlage 5_Checkliste Station 3
41906_2017_245_MOESM5_ESM.pdf
Anlage 6_MCT Station 4
41906_2017_245_MOESM6_ESM.pdf
Literatur
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