Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.01.2017 | Leser fragen | Ausgabe 1/2017

Heilberufe 1/2017

Risiko Earl-Grey-Tee?

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 1/2017
Autor:
Beate Ebbers
In Ihrem Artikel wird Bergamottin und Dihydroxybergamottin als verantwortlich für Nebenwirkungen von Grapefruit und Pomelo im Zusammenhang mit etlichen Arzneimitteln genannt. Meines Wissen ist der gerne getrunkene „Earl Grey“-Tee mit Bergamotteöl aromatisiert. Sind hier ähnliche Nebenwirkungen bekannt oder zu erwarten? ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2017

Heilberufe 1/2017 Zur Ausgabe

PflegePositionen

Pflegekatastrophe 2030?

PflegeKolleg

Nachgefragt