Skip to main content
Erschienen in: Heilberufe 3/2016

01.03.2016 | PflegeKarriere

Engagierte Nachwuchs-Führungskräfte

Pflegemanagement-Award 2016 verliehen

verfasst von: Springer Medizin

Erschienen in: Heilberufe | Ausgabe 3/2016

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

_ Der Pflegemanagement-Award für Nachwuchsführungskräfte wurde während einer Abendveranstaltung anlässlich des von Springer Pflege veranstalteten Kongresses Pflege 2016 überreicht. Bei dem Preis, der bereits zum fünften Mal verliehen wurde, handelt es sich um eine Initiative des Bundesverbands Pflegemanagement mit Unterstützung von Springer Pflege. Hauptsponsor war erneut ZeQ, eines der führenden Beratungsunternehmen in der Gesundheitswirtschaft. …
Metadaten
Titel
Engagierte Nachwuchs-Führungskräfte
Pflegemanagement-Award 2016 verliehen
verfasst von
Springer Medizin
Publikationsdatum
01.03.2016
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Heilberufe / Ausgabe 3/2016
Print ISSN: 0017-9604
Elektronische ISSN: 1867-1535
DOI
https://doi.org/10.1007/s00058-016-2047-1

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2016

Heilberufe 3/2016 Zur Ausgabe

PflegePositionen

Nachgefragt