Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.03.2015 | Kurz gemeldet | Ausgabe 3/2015

Heilberufe 3/2015

Pflegemanagement-Award 2015

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 3/2015
Autor:
Urban & Vogel
Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung 20 Jahre Kongress Pflege in Berlin wurden am 30. Januar drei Preisträger vom Bundesverband Pflegemanagement für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. In Anerkennung ihrer Innovationskraft und ihres Engagements haben drei junge Führungskräfte den Pflegemanagement-Award für Nachwuchsführungskräfte 2015 erhalten. Der erste Platz ging an Janina Colmorgen, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, auf Platz zwei kam Kerstin Albrecht, LWL-Klinik Paderborn, den dritten Platz erreichte Katrin Fromm, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein. Der Award ist eine Initiative des Bundesverbands Pflegemanagement, der mit Unterstützung von Springer Medizin und dem Hauptsponsor ZeQ zum vierten Mal in Folge überreicht worden ist. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2015

Heilberufe 3/2015 Zur Ausgabe

Prominente Patienten

Jack London