Skip to main content
Erschienen in: Heilberufe 3/2015

01.03.2015 | Kurz gemeldet

Pflegemanagement-Award 2015

verfasst von: Urban & Vogel

Erschienen in: Heilberufe | Ausgabe 3/2015

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung 20 Jahre Kongress Pflege in Berlin wurden am 30. Januar drei Preisträger vom Bundesverband Pflegemanagement für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. In Anerkennung ihrer Innovationskraft und ihres Engagements haben drei junge Führungskräfte den Pflegemanagement-Award für Nachwuchsführungskräfte 2015 erhalten. Der erste Platz ging an Janina Colmorgen, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, auf Platz zwei kam Kerstin Albrecht, LWL-Klinik Paderborn, den dritten Platz erreichte Katrin Fromm, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein. Der Award ist eine Initiative des Bundesverbands Pflegemanagement, der mit Unterstützung von Springer Medizin und dem Hauptsponsor ZeQ zum vierten Mal in Folge überreicht worden ist. …
Metadaten
Titel
Pflegemanagement-Award 2015
verfasst von
Urban & Vogel
Publikationsdatum
01.03.2015
Verlag
Urban & Vogel
Erschienen in
Heilberufe / Ausgabe 3/2015
Print ISSN: 0017-9604
Elektronische ISSN: 1867-1535
DOI
https://doi.org/10.1007/s00058-015-1337-3

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2015

Heilberufe 3/2015 Zur Ausgabe

Kurz gemeldet

Altenpflege 2015