Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.01.2020 | Organisation | Pflege Praxis | Ausgabe 1-2/2020

Pflegezeitschrift 1-2/2020

Employer Branding: mit Teamgeist punkten

Zeitschrift:
Pflegezeitschrift > Ausgabe 1-2/2020
Autoren:
Yvonne Aulerich, Tina Stanzel

Zusammenfassung

Die Möglichkeiten, an der Attraktivität als Arbeitgeber zu arbeiten und Alleinstellungsmerkmale zu entwickeln, sind vielfältig. Bei der Suche nach diesbezüglich relevanten Aufgabenfeldern ist es unumgänglich, in den direkten Dialog mit den Beschäftigten zu treten, diesen konstant zu halten und gesellschaftliche Entwicklungen zu berücksichtigen. Vielfältige Ideen und Zielsetzungen sind wichtig, dennoch sollte zunächst eine Priorisierung und Fokussierung stattfinden. Es ist empfehlenswert, sich zunächst auf ein Aufgabenfeld zu beschränken und dieses strategisch auszubauen. Dabei ist es entscheidend, dass die Angebote mit den Bedürfnissen der Beschäftigten und der Bewerber übereinstimmen.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Pflegezeitschrift

Das Pflegezeitschrift-Abonnement umfasst neben dem Bezug der Zeitschrift auch den Zugang zum Digital-Archiv.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 1-2/2020

Pflegezeitschrift 1-2/2020 Zur Ausgabe

Pflege Markt

Markt

Editorial

Editorial

Wissenschaft Aktuell

Wissenschaft Aktuell