Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

27.05.2019 | Konzepte-Stellungnahmen-Perspektiven | Ausgabe 4/2019

Notfall +  Rettungsmedizin 4/2019

Modularer Lehrerausbildungskurs des Deutschen Rates für Wiederbelebung (GRC) für den Wiederbelebungsunterricht in Schulen

Positionspapier des GRC nach der Empfehlung der Deutschen Kultusministerkonferenz und dem aktuellen GRC-Mustercurriculum

Zeitschrift:
Notfall + Rettungsmedizin > Ausgabe 4/2019
Autoren:
Dr. rer. nat. Dr. med. B. Dirks, S. Wingen, Dr. med. G. Rücker, Univ.-Prof. Dr. med. R. Greif, Dr. H. Papaspyrou, Univ.-Prof. Dr. med. B. W. Böttiger
Wichtige Hinweise

Zusatzmaterial online

Die Online-Version dieses Beitrags (https://​doi.​org/​10.​1007/​s10049-019-0609-x) enthält das vollständige Positionspapier des Europäischen Rats für Wiederbelebung. Beitrag und Zusatzmaterial stehen Ihnen im elektronischen Volltextarchiv auf http://​www.​springermedizin.​de/​notfall-und-rettungsmedizin zur Verfügung. Sie finden das Zusatzmaterial am Beitragsende unter „Supplementary Material“.
Dieser Beitrag wurde für Editors Pick ausgewählt und ist damit frei zugänglich.

Ohne Zusammenfassung

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Zusatzmaterial
Positionspapier des Europäischen Rats für Wiederbelebung
10049_2019_609_MOESM1_ESM.docx
Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2019

Notfall +  Rettungsmedizin 4/2019 Zur Ausgabe

Mitteilungen des GRC

Mitteilungen des GRC

Mitteilungen der agswn

Mitteilungen der agswn