Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.06.2019 | Pflege Pädagogik | Ausgabe 6/2019

Pflegezeitschrift 6/2019

Lernen auf den Kopf gestellt

Zeitschrift:
Pflegezeitschrift > Ausgabe 6/2019
Autor:
Jörg Schmal 
Das didaktische Konzept des Flipped Classroom Die Methode Flipped Classroom stellt das tradierte Lehr-Lernverständnis auf den Kopf. Dabei ist die Methode nicht kopflos, wie die Studienergebnisse beweisen. Damit Lehrende bei der Implementierung und Gestaltung wiederrum nicht den Kopf verlieren, können die Modellvorstellung zur Implementierung und erste Handlungshinweise zur Durchführung der Methode helfen. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Pflegezeitschrift

Das Pflegezeitschrift-Abonnement umfasst neben dem Bezug der Zeitschrift auch den Zugang zum Digital-Archiv.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 6/2019

Pflegezeitschrift 6/2019 Zur Ausgabe

Pflege Praxis

Keine Haftung

Editorial

Editorial