Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.11.2020 | Aktuell | Ausgabe 9/2020

ProCare 9/2020

Kampagne „ICH SEH, ICH SEH“ macht auf Diabetes aufmerksam

Zeitschrift:
ProCare > Ausgabe 9/2020
Autor:
Springer Vienna
Obwohl eine frühzeitige Diagnose und Maßnahmen Spätkomplikationen vermeiden könnten, weiß einer von drei Betroffenen nichts von seiner Erkrankung. Die Österreichische Diabetesgesellschaft (ÖDG) geht derzeit von 515.000 bis 809.000 Menschen aus, die mit Diabetes leben (1). Mit einer neuen Kampagne möchte Roche Diabetes Care Austria auf die Diabetesrisiko-Faktoren aufmerksam machen. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

ProCare

Online-Abonnement

Aktuelle Information, Fort- und Weiterbildung für die Mitarbeiter der Gesundheits- und Krankenpflege

Literatur
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 9/2020

ProCare 9/2020 Zur Ausgabe
  1. Das kostenlose Testabonnement läuft nach 30 Tagen automatisch und formlos aus. Dieses Abonnement kann nur einmal getestet werden.