Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Heilberufe 3/2015

01.03.2015 | PflegeAktuell

Bundesverband Geriatrie

Innovativ: Alterstraumatologische Zentren

verfasst von: Urban & Vogel

Erschienen in: Heilberufe | Ausgabe 3/2015

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

_ 2015 sei aus gesundheitspolitischer Sicht ein besonderes Jahr für die Geriatrie, erklärte der Geschäftsführer des Bundesverband Geriatrie e. V. , Dirk van den Heuvel. Er verwies darauf, dass die Bund-Länder-Arbeitsgruppe zur Krankenhausreform ihr Eckpunktepapier zur Weiterentwicklung des klinischen Sektors vorgelegt habe, in dem zahlreiche Anknüpfungspunkte für die Entwicklung der geriatrischen Versorgung enthalten seien. …
Metadaten
Titel
Bundesverband Geriatrie
Innovativ: Alterstraumatologische Zentren
verfasst von
Urban & Vogel
Publikationsdatum
01.03.2015
Verlag
Urban & Vogel
Erschienen in
Heilberufe / Ausgabe 3/2015
Print ISSN: 0017-9604
Elektronische ISSN: 1867-1535
DOI
https://doi.org/10.1007/s00058-015-1343-5