Skip to main content

Bristol Myers Squibb – Online-Training Immunonkologie

Willkommen!

Bristol Myers Squibb - zertifizierte Fortbildungsmodule über die Themen Immunonkologie, immunvermittelte Nebenwirkungen und CAR-T-Zelltherapie.

✔ Sie sind noch nicht eingeloggt

Lernen

Lernen und Bearbeiten Sie die Module ganz nach Ihren Bedürfnissen: So schnell und so lange wie Sie mögen. Sie können jeder Zeit unterbrechen, Ihre Bearbeitungsstände werden gespeichert.

Verstehen

Verstehen Sie auch komplexe Inhalte durch anschauliche Bebilderung und gut verständliche Texte. Wir haben für Sie die Fortbildung interaktiv und abwechslungsreich gestaltet.

Zertifizieren

Sie können jedes Modul mit einem Zertifikat abschließen und so je 3 Fortbildungspunkte bei der Registrierungsstelle beruflich Pflegender sammeln.

Login

Um die Module absolvieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keine Zugangsdaten? Jetzt registrieren! 

So ist die Fortbildung "Immunonkologie" aufgebaut:

Modul 1

Pflege Onkologie –
Immunsystem und Krebs

Modul 2

Pflege Onkologie –
Immunvermittelte Nebenwirkungen

Modul 3

Pflege Onkologie –
CAR-T-Zelltherapie

Passend zum Thema

ANZEIGE

Risikofaktor Übergewicht: Wie wirkt sich der BMI auf Brustkrebs aus? (Link öffnet in neuem Fenster)

Wie wirkt sich das Körpergewicht auf die Entstehung, den Verlauf und die Prognose von Brustkrebs aus? Die Hintergründe, derzeitigen Erkenntnisse und warum sich ein gesunder Lebensstil lohnt, fassen wir hier für Sie zusammen.

ANZEIGE

Sister Study: Wird das Brustkrebsrisiko durch säurebildende Ernährung erhöht? (Link öffnet in neuem Fenster)

Kann sich die Ernährung auf das Brustkrebsrisiko auswirken? Erhöht eine ernährungsbedingte Säurebelastung dieses Risiko? Worauf ist bei der Ernährung zu achten? Eine großangelegte Studie hat sich mit diesen Fragestellungen befasst. Hier sind die Details.

ANZEIGE

Brustkrebsvorsorge: Lohnt sich die Mammographie im Alter? (Link öffnet in neuem Fenster)

Seit 2002 wird zur Früherkennung von Brustkrebs Frauen im Alter von 50–69 Jahren empfohlen, alle 2 Jahre eine Mammographie durchführen zu lassen. Sollten diese Altersgrenzen angepasst werden? Erfahren Sie mehr.