Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.09.2015 | Editorial | Ausgabe 9/2015

Heilberufe 9/2015

Geglückte Integration

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 9/2015
Autor:
Urban & Vogel
Wenn wir irgendwann auf dieses Jahr zurückschauen, dann werden es sicher nicht die neuen Pflegestärkungsgesetze sein, die wir mit 2015 in Verbindung bringen. Ich glaube auch nicht, dass wir zuerst an Griechenland und seine Schulden denken. Vermutlich werden es die unzähligen Flüchtlinge sein, die nach Europa drängen. In Schlauchbooten. Verzweifelte Menschen, die ihr Leben riskieren in der Hoffnung auf ein besseres — voller Angst. Überall in Europa begegnen die Flüchtlinge Menschen, die, wenn nicht ebenfalls voller Angst, so doch besorgt sind. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 9/2015

Heilberufe 9/2015 Zur Ausgabe

Prominente Patienten

Kaiser Wilhelm