Skip to main content
Erschienen in: Heilberufe 1/2014

01.01.2014 | Deutscher Pflegetag_2014

Franz Wagner

Begegnung mit

verfasst von: Ute Burtke

Erschienen in: Heilberufe | Ausgabe 1/2014

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Zusammenfassung

Gleichförmigkeit, Langeweile und zu viel Routine sind ihm ein Gräuel. Er braucht Abwechslung, Herausforderungen und neue Situationen – auch gern ein bisschen Chaos, in das er sich hineinstürzen und nach Lösungen suchen kann. Wenn Franz Wagner auf seine bisherigen beruflichen Stationen blickt „dann haben sich die Dinge immer gut ergeben und sind oft wie von selbst auf mich zugekommen“, erzählt der Mittfünfziger.
Metadaten
Titel
Franz Wagner
Begegnung mit
verfasst von
Ute Burtke
Publikationsdatum
01.01.2014
Verlag
Urban & Vogel
Erschienen in
Heilberufe / Ausgabe 1/2014
Print ISSN: 0017-9604
Elektronische ISSN: 1867-1535
DOI
https://doi.org/10.1007/s00058-014-0115-y

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2014

Heilberufe 1/2014 Zur Ausgabe

Deutscher Pflegetag_2014

Reden und Reden lassen

Deutscher Pflegetag_2014

So motivieren Sie Ihr Team

Deutscher Pflegetag_2014

Sicherheit versus Bewegungsfreiheit