Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.01.2014 | Deutscher Pflegetag_2014 | Ausgabe 1/2014

Heilberufe 1/2014

Franz Wagner

Begegnung mit

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 1/2014
Autor:
Ute Burtke
Gleichförmigkeit, Langeweile und zu viel Routine sind ihm ein Gräuel. Er braucht Abwechslung, Herausforderungen und neue Situationen – auch gern ein bisschen Chaos, in das er sich hineinstürzen und nach Lösungen suchen kann. Wenn Franz Wagner auf seine bisherigen beruflichen Stationen blickt „dann haben sich die Dinge immer gut ergeben und sind oft wie von selbst auf mich zugekommen“, erzählt der Mittfünfziger.

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2014

Heilberufe 1/2014 Zur Ausgabe

Deutscher Pflegetag_2014

So motivieren Sie Ihr Team