Skip to main content
Erschienen in: Notfall + Rettungsmedizin 3/2022

01.04.2022 | Kommentar

Entwicklung der Schweizerischen Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedizin (SGNOR)

Zum 25. Geburtstag der Notfall + Rettungsmedizin

verfasst von: Gabriela Kaufmann-Hostettler

Erschienen in: Notfall + Rettungsmedizin | Ausgabe 3/2022

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Die Schweizerische Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedizin (SGNOR) blickt zurück auf über 30 aufregende Jahre, und wir stellen fest, dass manches bereits vor 30 Jahren ein Problem war und einiges auch heute noch nicht gelöst werden konnte. …
Metadaten
Titel
Entwicklung der Schweizerischen Gesellschaft für Notfall- und Rettungsmedizin (SGNOR)
Zum 25. Geburtstag der Notfall + Rettungsmedizin
verfasst von
Gabriela Kaufmann-Hostettler
Publikationsdatum
01.04.2022
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Notfall + Rettungsmedizin / Ausgabe 3/2022
Print ISSN: 1434-6222
Elektronische ISSN: 1436-0578
DOI
https://doi.org/10.1007/s10049-022-01005-z

Weitere Artikel der Ausgabe 3/2022

Notfall + Rettungsmedizin 3/2022 Zur Ausgabe

Teamwork + Education

Psychopharmaka im Notfall

Mitteilungen der DGINA

Mitteilungen der DGINA