Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.01.2020 | Editorial | Ausgabe 1/2020

Heilberufe 1/2020

Editorial

Zeitschrift:
Heilberufe > Ausgabe 1/2020
Jubiläumskongress Vor 25 Jahren hatte ich um diese Zeit einige schlaflose Nächte. Stand doch der 1. Pflege-Recht-Tag bevor. Lange hatte ich überlegt, ob das, was ich schon oft für Ärzte organisiert hatte - nämlich Kongresse - auch für die Pflege funktionieren würde. 350 Besucher waren es dann im Jahr 1996, die zur Premiere kamen. Die Aufregung damals hat sich gelohnt: In wenigen Tagen startet im Maritim pro Arte Hotel in Berlin der 25. Kongress Pflege. Ich freue mich sehr, dass der Jubiläumkongress von Bundesfamilienministerin Franziska Giffey und Bundesarbeitsminister Hubertus Heil eröffnet wird. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

★ PREMIUM-INHALT
Heilberufe im Abo

Print-Ausgabe, Zugriff auf digitale Inhalte und Teilnahme am PflegeKolleg.

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2020

Heilberufe 1/2020 Zur Ausgabe

Pflege Perspektiven

eHealth estnisch