Skip to main content
Erschienen in: Heilberufe 2/2023

01.02.2023 | Nachgeschaut

Das Wunder in uns

verfasst von: Dr. Andrea Jessen

Erschienen in: Heilberufe | Ausgabe 2/2023

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Ach, würde doch nur ein Wunder geschehen! Wie oft wünschen wir uns Wunder, doch was ist das eigentlich? Ein Ereignis, das wir uns nicht erklären können? Oder vielmehr etwas, das wir selbst beeinflussen können, wenn wir es wirklich wollen? Meist jedenfalls steht es in Verbindung mit dem intensiven Wunsch, dass sich eine aussichtslose Situation zum Besseren wenden möge. So geht es auch dem 10-jährigen Auggie. …
Metadaten
Titel
Das Wunder in uns
verfasst von
Dr. Andrea Jessen
Publikationsdatum
01.02.2023
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Heilberufe / Ausgabe 2/2023
Print ISSN: 0017-9604
Elektronische ISSN: 1867-1535
DOI
https://doi.org/10.1007/s00058-022-3015-6

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2023

Heilberufe 2/2023 Zur Ausgabe

Editorial

Editorial