Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: ProCare 4/2019

01.05.2019 | pflege & politik

Ausgangspunkt Kärnten

Ein Berufsverband für die Anästhesiepflege

verfasst von: BA MA DGKP Robert Planko

Erschienen in: ProCare | Ausgabe 4/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Immer wiederkehrende Diskussionen über den Erhalt der Anästhesiepflege führten im Klinikum Klagenfurt zu zahlreichen Gesprächen in den Reihen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eben dieser Gruppe. Es war einerseits nicht vorstellbar, ohne diese spezielle Gruppe im innerklinischen Bereich den Betrieb aufrechtzuerhalten, andererseits wurden durch die Führungsebenen Alternativen dargestellt, die die Angst aufkeimen ließ, in Zukunft ohne Anästhesiepflege auskommen zu wollen. …

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2019

ProCare 4/2019 Zur Ausgabe

editorial

Wenig Ahnung

OriginalPaper

pflegebildung