Skip to main content
Erschienen in:

01.07.2024 | Hebammen Beruf

Arbeitsanweisungen: Kunden immer im Fokus

verfasst von: Gabriele Stenz

Erschienen in: Hebammen Wissen | Ausgabe 4/2024

Einloggen, um Zugang zu erhalten

Auszug

Wer das Ziel kennt, kann besser manövrieren (Teil 2) Die Erhebung der Erwartungen und Wünsche der Eltern und Kooperationspartner unterstützt eine professionelle Weiterentwicklung. Bei der Zielformulierung eines Standards, soll der Prozess der Betreuung immer die Grundlage für die Kriterien der Güte der Leistungserbringung sein. Doch was ist, wenn ich die Wünsche und Bedarfe meiner „Kundschaft“ gar nicht kenne oder ignoriere? …
Anhänge
Nur mit Berechtigung zugänglich
Metadaten
Titel
Arbeitsanweisungen: Kunden immer im Fokus
verfasst von
Gabriele Stenz
Publikationsdatum
01.07.2024
Verlag
Springer Medizin
Erschienen in
Hebammen Wissen / Ausgabe 4/2024
Print ISSN: 2730-7247
Elektronische ISSN: 2730-7255
DOI
https://doi.org/10.1007/s43877-024-1211-0

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2024

Hebammen Wissen 4/2024 Zur Ausgabe

Editorial

Editorial

Hebammen Wissenschaft

Abschlussarbeit leicht gemacht

Service Industrie

Service Industrie