Skip to main content
main-content

17.01.2018 | #KongressPflege | Nachrichten

Live vom Kongress Pflege 2018

Giovanna Stryck  © privat

Hallo zusammen! Hier ist wieder Giovanna – ihr erinnert euch? Im November habe ich auf dem 15. Gesundheitspflege-Kongress in Hamburg engagierte Menschen aus der Pflege interviewt. Ab Freitag melde ich mich aus Berlin vom Kongress Pflege 2018. Dort geht es auch um die große Pflegepolitik.

Als Pflege-Azubi setze ich mich besonders für Themen ein, die die Zukunft der Pflege betreffen. Das Team von Springer Pflege hat hochkarätige Referenten und einen spannenden Themenmix angekündigt. Ich freue mich schon jetzt darauf, euch daran teilhaben zu lassen!

Bis Freitag – trefft mich live auf dem Kongress Pflege 2018 oder verfolgt meine Interviews auf Facebook!

Anbei ein paar Eindrücke meiner Erfahrungen in Hamburg:

New Content Item

Therapiebegleithund Curry übt mit mir für seinen zukünftigen Einsatz.

Mit jedem Gedanken schütten wir Hormone aus. Prof. Dr. Renate Tewes motiviert auf dem #GeKo2017 zur selbstbewussten Pflege!

New Content Item

Interview mit Falk H. Miekley, Director Professional Care bei Springer Pflege.

Weiterführende Themen

Bildnachweise