Skip to main content
main-content

02.11.2017 | #GeKo | Onlineartikel

Unsere Reporterin Giovanna stellt sich vor

Moin! Ich bin Giovanna und reise für Springer Pflege zum 15. Gesundheitspflegekongress nach Hamburg. Noch stecke ich in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Die Zukunft der Pflege liegt mir daher persönlich am Herzen.

Giovanna Stryck © privat

Auf dem „Pflegegipfel des Nordens“ kann ich mich mit engagierten Menschen aus meinem Berufsfeld austauschen. Dort heißt es: Neue Perspektiven gewinnen und gemeinsam wachsen!

Schon als Heilberufe-Schülerredakteurin konnte ich in Berlin Kongress-Luft schnuppern. Auf dem Interprofessionellen Gesundheitskongress durfte ich im April den Schülertag moderieren. Jetzt bin ich als „Nordlicht“ auf den Kongress in meiner Heimat besonders gespannt.

Natürlich habe ich das hochaktuelle Programm schon unter die Lupe genommen. Ab Freitag werde ich vor Ort von meinen persönlichen Highlights berichten (auf www.facebook.com/SpringerPflege).

Das Team von Springer Pflege verspricht ein eindrucksvolles Wochenende. Ich gebe mein Bestes, um Sie daran teilhaben zu lassen!

Hamburg Ahoi! ⛵

Ergänzende Inhalte